Kirchliche Hochzeit und Feier auf dem Hof zur Linde in Münster

Uli und Christian feierten ihre kirchliche Hochzeit auf dem Hof zur Linde in Münster. Mit dem fantastischen Service durch das Team Annika Wietzorke WeddingsTruelove Hochzeiten zauberten Annika Wietzorke und Stefanie Große Ostendorf eine perfekte Traumhochzeit- mit viel lautem Lachen und einigen Freudentränen...

Ich freue mich immer sehr wenn die Brautpaare professionelle Unterstützung bei der Planung des großen Tages haben- das nimmt den Paaren den Stress und garantiert einen stimmigen Tagesablauf, mit einem "roten Faden" durch das gesamte Dekorationskonzept;)

 

Der Tag startete mit dem getrennten getting ready der Beiden. Anschließend haben wir ein first Look Shooting gemacht, denn die Beiden wollten diesen besonderen Augenblick ganz für sich zu zweit erleben und Uli übergab ihrem Christian noch einen Liebesbrief- so eine schöne Idee!

Nach der kirchlichen Trauung folgte dann der Sektempfang  am Hof zur Linde- mit einer ganz besonderen Überraschung:

Das alte Champion-Pferd der Braut erwartete die Beiden und bekam seinen eigenen großen Hochzeits-Moment mit Uli ;) 

 

Am Abend schlichen wir uns vor dem herrlichen Dinner noch einmal kurz zum Sonnenuntergang für ein paar Portraits nach draußen und anschließend gab es eine Wahnsinns-Party!

 

Uli & Christian: Es war traumhaft schön bei und mit Euch, ich wünsche Euch von Herzen allzeit "Gut Ritt" und dass ihr immer so herzlich miteinander lachen könnt. Danke für Euer Vertrauen! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0