Freie Trauung auf Schloss Grünewald in Solingen

Jenny & Lars durfte ich sowohl bei ihrer standesamtlichen Hochzeit als auch bei ihrer soooo schönen freien Trauung auf Schloss Grünewald begleiten und was soll ich sagen: es war einfach nur wahnsinnig schön und herzlich bei & mit Ihnen!! Maihochzeiten mit Pfingstrosen liebe ich eh immer und wenn dann noch so viele Freudentränen fließen ist alles perfekt. 

Das Wachssiegel auf den Einladungskarten und die Manschettenknöpfe von Lars zeigen übrigens das Familienwappen, ich liebe es wenn meine Paare auf ihre eigene Art Tradition und Moderne verbinden und Ihrer Hochzeit somit eine persönliche Note verleihen.

 

Taucht mit mir ein in eine romantische fine art vintage Bilderwelt in zarten rosa Tönen. Jenny und Lars: Danke für Euer Vertrauen und viel Spaß in Afrika und auf all Euren Reisen!

Liebe Jane,

Wir haben uns noch gar nicht bedankt! Die Fotos sind einfach wundervoll, vielen Dank !!! 

 

Herzliche Grüße,

Jenny und Lars

Kommentar schreiben

Kommentare: 0