Classy Vintage Hochzeit auf dem Neimeshof in Kempen

Es gibt sie- diese Hochzeiten, wo einfach alles perfekt ist: die Zeremonie, die Location, der Regen, die Gäste. Und natürlich ein Brautpaar, das verliebter nicht sein könnte <3

 

Kim und Steffen feierten eine herrlich entspannte Regenhochzeit auf dem Neimeshof in Kempen. Der Neimeshof ist die perfekte Hochzeitslocation für alle, die den perfekten Mix aus heller Scheune, moderner rustic Dekoration und stimmungsvollem Ambiente suchen. Eine wunderschöne Regenhochzeit, die jeder Braut beweist, wie egal das Wetter am Hochzeitstag ist! Love matters.

 

Kim & Steffen, Ihr seid der Grund, warum ich sooooo sehr liebe was ich tue! 1000 glückliche gemeinsame Ehejahre wünsche ich Euch, Danke für Euer Vertrauen!

Liebe Jane,

Vielen Dank nochmal für deinen Einsatz, trotz des schlechten Wetters. Hat echt Spaß gemacht mit dir und wir freuen uns unglaublich über die Fotos. Ach Gott, ist das schön und auch der Text dazu! Da hatte ich gleich wieder feuchte Augen und Herzklopfen. 

 

Vielen Dank,  Jane <3

 

Liebste Grüße, Kim